Meine Ziele

Mein oberstes Ziel ist es mich in meinem Körper wohlzufühlen dazu müssen folgende, mehr oder weniger kleinen Ziele erreicht werden: - Gewichtsverlust - straffere Haut - ein Loch in meinem Zahn muss zugemacht werden - mein Doppelkinn muss verschwinden - meine Schenkel sollen sich nicht mehr berühren - ich brauche viel mehr Kondition - ich möchte beim stehen meine Hüftknochen leicht sehen - meine Arme und Po sollen keine Kraterlandschaft mehr sein - ich möchte meine Waden in normale Stiefel bringen (bei vielen ist das echt eine Herausforderung wenn ich noch eine Jeans anhabe Alles in allem gesagt, möchte ich mich einfach wieder attraktiv finden. Ich hoffe sehr, dass ich dann auch mehr auf Menschen zugehen kann, wenn ich ein besseres Selbstwertgefühl habe. Ich möchte mich nicht mehr vor Aktivitäten wie Shoppen drücken müssen, weil ich Angst habe, dass ich nichts in meiner Größe finde. Ich möchte Klamotten von Freunden ausleihen können, ich möchte einfach anziehen können, was ich möchte, ohne darauf achten zu müssen, dass meine Beine und Arme bedeckt sind. Ich möchte im Sommer nicht mehr schwitzen müssen, weil ich mich nicht traue kurze Sachen anzuziehen....

23.4.14 21:14

Letzte Einträge: Der Anfang, wow - meine 10 besten Tipps und Tricks

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Guellim / Website (23.4.14 23:05)
Lass den kopf nicht hängen ! Das wird schon mit ein wenig selbstdisziplin 😊 ich wünsch dir viel erfolg beim erreichen deiner ziele ☺️

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen